Himmlische Betten | GRIESSNER | Tischlerei - Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen - Raumdesign Studio GrazGRIESSNER | Tischlerei – Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen – Raumdesign Studio Graz

Himmlische Betten

25. August 2015  By Cornelia Griessner


Besser schlafen – Besser leben!

Es ist ein großer Unterschied, ob sich jemand etwas in seine Wohnung bringt, nur weil es modern ist, oder ob er dabei eine individuelle Wahl trifft. Beim letzteren beweist er, dass er die Bedeutung einer Sache, seines Entwurfs, zu schätzen weiß: dessen in ihm enthaltene Erfahrung, die Kultur eines Handwerks.

Es bedeutet nicht, den Wert der Kreativität zu negieren, im Gegenteil, man entfaltet sie. Ein Produkt, das unter diesen Voraussetzungen entsteht, birgt in sich einen Lebensstil, bezieht sich auf eine eigene Welt, mit der es sich jeden Tag konfrontiert, wächst, verändert, verbessert – und das auch mit Hilfe der technologischen Evolution.

Wie ein gutes Bett wählen?

Schlafen genügt nicht: man muss gut schlafen. Die wissenschaftliche Forschung zeigt auf, daß die Struktur des Bettes und der Matratze fundamentale Elemente für einen guten Schlaf sind. Die Anschaffung dieser zwei Elemente ist demnach ein äußerst wichtiger Moment. Das von Ihnen gewählte Bett wird einen langen Weg mit Ihnen machen, ein Begleiter in vielen, vielen Nächten sein; deshalb lohnt es, ihm etwas Aufmerksamkeit zu widmen. Die Etiketten studieren, die Materialien untersuchen; dazu bequeme Schlafkleidung anzuziehen, um Gestell und Matratze in der Schlafposition prüfen zu können…….. In jedem Fall Qualität suchen, den Wert – und nicht nur den günstigsten Preis.




Vorheriger Beitrag
Lattoflex 300 - das High End Produkt
Nächster Beitrag
Die sitzende Lebensweise





Mehr
Lattoflex 300 - das High End Produkt Bis in die kleinsten Details perfektioniert: In Lattoflex 300 stecken über 50 Jahre Erfahrung für guten Schlaf und weniger...

Teile dies mit einem Freund