Aus der Tischlerwerkstätte…….Möblierung Peterskirche, Benediktinerstift St. Lambrecht

2. Mai 2017  By Cornelia Griessner


Wir freuen uns für das Benediktinerstift St. Lambrecht die Möblierung der Peterskirche, Kirchenraum und Altarraum anfertigen zu dürfen.

Die Kirchenbänke bestehen aus einer Kniebank, Rückenlehne und Sitzbank und werden im heimischen Weisstannen-Holz ausgeführt. Die Sessio besteht aus einem Holzstuhl mit Sitzpolster. Freistehende  Möbel aus Vollholz, Handläufe, Wandverkleidungen, Türelemente usw. werden in unserer Werkstätte hergestellt und danach fachmännisch montiert.

Besuchen Sie die Peterskirche im Benediktinerstift St. Lambrecht.

 

 









Mehr
Sonderausstellung "Denk x Holz" im Steir. Holzmuseum Zu einer gelungenen Sonderausstellungs-Eröffnung  "Denk x Holz" hatte das Steirische Holzmuseum in St. Ruprecht ob Murau...

Teile dies mit einem Freund