Raumgreifend, wertig und neu komponiert. ‹ GRIESSNER | Tischlerei – Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen – Raumdesign Studio Graz
Zu gewinnen gibt es:
7 tägiger Wellness-Aufenthalt im 4* Hotel Loipenhof in Loipersdorf und weitere Sachpreise.
Hier klicken und mitspielen!

Raumgreifend, wertig und neu komponiert.

17. Juli 2017  By Cornelia Griessner


Raumgreifend, wertig und neu komponiert. In der Kombination aus einer handwerklich ausgeführten Oberfläche in Sandsteinoptik sowie eleganten, dunklen Echtholzfronten hat die Küche eine einzigartige warme und wertige Ausstrahlung – mit einer sehr feinen, leicht „rauchigen“Note.

Die gleiche Wertigkeit prägt auch das Innenleben. Anstelle eines monolithischen Inselblocks wird dieser in seine drei elementaren Funktionsbereiche aufgeteilt.

Die einzelnen Module – Vorbereiten, Wasser und Kochen – können frei und variabel im Raum platziert werden.









Mehr
Klar gegliedert und doch raffiniert Klar gegliedert und doch raffiniert: Gegenüber der dreidimensional durch komponierten Funktionszeile findet sich die Insel...

Teile dies mit einem Freund