Steirischer Holzbaupreis 2017 an das Stift St. Lambrecht ‹ GRIESSNER | Tischlerei – Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen – Raumdesign Studio Graz
Zu gewinnen gibt es:
7 tägiger Wellness-Aufenthalt im 4* Hotel Loipenhof in Loipersdorf und weitere Sachpreise.
Hier klicken und mitspielen!

Steirischer Holzbaupreis 2017 an das Stift St. Lambrecht

8. Februar 2018  By Cornelia Griessner


Wir freuen uns, dass wir für das Benediktinerstift St. Lambrecht die Möblierung der Peterskirche, Kirchenraum und Altarraum vornehmen durften.

Die Kirchenbänke bestehen aus einer Kniebank, Rückenlehne und Sitzbank und wurden in heimischen Weisstannen-Holz ausgeführt. Die Sessio besteht aus einem Holzstuhl mit Sitzpolster. Freistehende Möbel aus Vollholz, Handläufe, Wandverkleidungen, Türelemente usw. wurden in unserer Werkstätte hergestellt und danach fachmännisch montiert.

Der Steirische Holzbaupreis erging bereits zum zweiten Mal an das Stift. Wahrlich eine schöne Auszeichnung.

→ Hier geht es zum Video

Fotocredit: HBP Stmk/G. Ott









Mehr
Die neue Gestaltungslinie der Küche Diese schöne Küche zeichnet sich durch einen farblichen Systemverbund aus Front, Griff und Arbeitsplatte...

Teile dies mit einem Freund