Drei "gestandene Mannsbilder" - wie man so sagt....! | GRIESSNER | Tischlerei - Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen - Raumdesign Studio GrazGRIESSNER | Tischlerei – Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen – Raumdesign Studio Graz

Drei „gestandene Mannsbilder“ – wie man so sagt….!

21. Mai 2019  By Cornelia Griessner


Jeder ehrgeizig, jeder beliebt, jeder extrem gut auf seinem Gebiet…..!

Mag. Viktor Larissegger ist Regionalstellenleiter der Wirtschaftskammer Steiermark, Graz .

Er ist stets bemüht, Unternehmer und Unternehmerinnen mit Rat und Tat beizustehen, sich  Sorgen und Wünsche anzuhören und danach bestmöglichst zu handeln. Die Wirtschaftskammern Österreich vertreten mehr als 517.000 Mitgliedsbetriebe. Als starke Stimme der Unternehmen,  setzen sich sich für eine zukunftsorientierte und wirtschaftsfreundliche Politik ein, z. B. für Steuerentlastung, Bürokratie-Abbau, Förderungen, etc. Die Wirtschaftskammern sind moderne Dienstleister und bieten schnelle und kompetente Beratung, vom Arbeitsrecht bis zur Zollauskunft. Mit diversen Bildungseinrichtungen – WIFI, Fachhochschulen – tragen sie dazu bei, die Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Wirtschaft zu stärken.

Philip Fürstaller, Bakk. BSc. MSc. ist Geschäftsstellenleiter der Zeitung WOCHE Graz

Er deckt, mit viel Fleiß und Freude, einen großen Aufgabenbereich in der WOCHE Zeitung ab, denn mit der WOCHE Steiermark ist man einfach näher dran an den Bezirken – von Bruck/Mur, Feldbach, über Graz, Judenburg und Knittelfeld, Leibnitz, Leoben bis hin zu Voitsberg. Die 19 lokalen Zeitungen bieten wöchentlich ein umfassendes Angebot an regionalen Informationen, die von aktuellen Nachrichten über Gesundheit und Wirtschaft & Karriere bis hin zu Veranstaltungstipps in der Nähe reichen und auch online auf meinbezirk.at verfügbar sind. Das gilt auch für die WOCHE Kärnten: Sie ist einfach näher dran an den Bezirken Feldkirchen, Gailtal, Klagenfurt, dem Lavanttal, Spittal, St. Veit, Villach und Völkermarkt.

Silverius Griessner ist Tischlermeister, Firmengründer, Senator im Senat der Wirtschaft,  Ehemann und Vater von zwei Söhnen 

Seine Liebe zu Holz entstand bereits in der Kindheit, auf der Alm, wo er aufgewachsen ist. Mit Fleiß, Beharrlichkeit und Freude an der Arbeit,  gründete er die Tischlerei in Neumarkt mit derzeit 9 Mitarbeitern.  Im Jahre 2018 wurde das 40 jährige Betriebsjubiläum gefeiert. Was sich Silverius wünscht:  „In bester Gesundheit noch viele Jahre am Einrichtungssektor tätig zu sein,  Zeit mit seinen Söhnen und Enkelin Anna verbringen zu können und natürlich,  –  auch ab und zu golfen, – in der schönen Natur“…..!









Mehr
Natürlich elegant in arktis-weiß lackiert.... Nach Graz durften wir diese schöne Leicht-Küche liefern. Die Hochschränke strahlen in arktis-weißem Lack seidenmatt und die Insel...

Teile dies mit einem Freund