Dominik aus Scheifling möchte Tischler werden.....! | GRIESSNER | Tischlerei - Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen - Raumdesign Studio GrazGRIESSNER | Tischlerei – Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen – Raumdesign Studio Graz

Dominik aus Scheifling möchte Tischler werden…..!

4. Oktober 2019  By Cornelia Griessner


Dominik besucht den Polytechnischen Lehrgang in Murau. Sein Wunsch ist, einmal den Tischlerberuf zu ergreifen. Daher finden wir die von der Polytechnischen Schule vorgesehenen Schnuppertage sehr wichtig und wertvoll für die Jugendlichen.

Alle Jahre können Schüler aus verschiedensten Schulen ihre Schnuppertage und Praktiken bei uns absolvieren. Dieses Angebot wird von den Jugendlichen sehr gerne angenommen.

Hier sehen wir Dominik bei der Montage eines Zauns. Wir glauben, dass er ein guter Tischler werden könnte. Mal sehen, vielleicht sogar bei uns.

Danke Dominik für deinen Einsatz und alles Gute für deine berufliche Zukunft.











Mehr
Unser Tischlerlehrling Andreas startet durch! Vor gut einem Monat hat Andreas seine Tischlerlehre bei uns begonnen. Nicht so einfach, vom Schulbetrieb zum Lehrbetrieb...

Teile dies mit einem Freund