Durchdachte Küchenlösung - Kaminwand wird zum Highlight! | GRIESSNER | Tischlerei - Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen - Raumdesign Studio GrazGRIESSNER | Tischlerei – Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen – Raumdesign Studio Graz

Durchdachte Küchenlösung – Kaminwand wird zum Highlight!

21. Juni 2018  By Cornelia Griessner


Unsere Kunden aus Graz-Andritz waren schon beim Wohnungskauf vor 30 Jahren unglücklich über die “leidige” Kaminwand. Uns ist es gelungen, den Schandfeck zum Highlight zu machen. Mit einer ZIRP-Wand über Eck, auf Gehrung, mit flexibel austauschbaren Plexifächern – immer wieder neu gestaltbar – konnten wir punkten….!  Freunde glaubten, es wurde die Wand versetzt, weil der Raum jetzt viel größer wirke. Die Wand ins Schlafzimmer wurde natürlich nicht versetzt, es wurde nur gut geplant….!

Die Spülen-Nische wurde mit extra tiefer Arbeitsplatte perfekt genutzt. Teilweise wurden bestehende Geräte übernommen. Die Küchenfronten, mit einer speziellen Beschichtung, damit sich kaum Fingerabdrücke abzeichnen, also super pflegeleicht für Hausfrau und Hausmann.

Danke lieber Kunde, es hat Spass gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Viel Freude mit der neuen Küche.

Fotos: www.bouvier.eu

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

Küchen – Möbel – Raumdesign Griessner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sehen Sie die Vorher-Küchen-Fotos.

 











Mehr
Wir Andritzer Keksebacken für die Christbaum-Illumination Wir haben uns sehr gefreut, dass die Mitglieder des Vereines "Wir Andritzer" auch heuer wieder die Lebkuchen und Kekse für...

Teile dies mit einem Freund