Tolle Schnupperlehr-Tage | GRIESSNER | Tischlerei - Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen - Raumdesign Studio GrazGRIESSNER | Tischlerei – Ausstellungshaus Neumarkt | Küchen – Raumdesign Studio Graz

Tolle Schnupperlehr-Tage

20. Januar 2016  By Cornelia Griessner


Wir verbrachten tolle Tage mit unserem Schnupper-Lehrling Christian aus Friesach, dessen Berufswunsch Tischler ist.

Neben einer praktischen Arbeit – ein Christbaumkreuz –  war Christian  auch für verschiedene andere Tätigkeiten in der Tischlerei eingeteilt. Einen Lehrlings-Aufnahmetest hatte er ebenfalls absolviert.  Sein Interesse am Lehrberuf und seine Höflichkeit und Freundlichkeit haben uns beeindruckt.

20160120_161354_1











Mehr
Wärme-Vertrauen-Leben mit Infra-Evolution Heizsysteme →  hier geht es zur Infra-Evolution Heizsysteme Homepage Eine Infrarotheizung bietet eine Alternative zu herkömmlichen...

Teile dies mit einem Freund